Senioren Pflegevermittlung 24h zuhause Pressemappe

Senioren Pflegevermittlung 24h zuhause Pressemappe
Ich habe mir das Ziel gesetzt, durch motiviertes, kompetentes und hingebungsvolles Pflegepersonal eine angenehme Umgebungfür die betreuten zu schaffen.
Senioren Pflegevermittlung 24h zuhause und rund um die Uhr
20.08.2012
aus 96047 Bamberg
Die Pflege von älteren, pflegebedürftigen Menschen muss nicht immer direkt in einem Pflegeheim erfolgen, wenn man eine umfassende 24 Stunden-Betreuung durch eine kompetente Seniorenbetreuung gewährleisten kann. Dazu benötigt man allerdings auch den passenden Ansprechpartner und diesen finden Interessenten in dem Unternehmen Senioren Pflegevermittlung 24h zuhause, welches durch Frau Teresa Lorent geführt wird. Zu den Leistungen des ...
Firmenkontakt
Frau Teresa Lorent

Senioren Pflegevermittlung 24h zuhause
Balthasar - Neumann - Str. 1
96047 Bamberg
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
0951/22138 Mobil 017655064408
Social Media
Permanentlink