Schweissfuesse24 Pressemappe

Schweissfuesse24 Pressemappe
Schweißfüße können für einen selber und für andere sehr unangenehm sein. Dabei ist das Hauptproblem nicht mal der Schweiß, sondern der dabei entstehende starke Fußgeruch. Etwa 40 Prozent der in Deutschland lebenden Bevölkerung leidet unter diesem Problem, wobei Männer häufiger betroffen sind als Frauen. Leider ist es meist ein Tabuthema. Um diesem entgegen zu wirken und weil es tatsächlich viele gut wirkende Mittel gibt hat sich das Projekt Schweissfuesse24 der Aufklärung dieses Themas verschrieben.
Vom Schweißfuß zum Barfuß.
11.08.2014
aus 93098 Mintraching
Über Schweiß und FüßeEtwa 40% der deutschen Bevölkerung leidet an Schweißfüßen. Besonders in Gesellschaft anderer kann dies sehr unangenehm werden. Das Schwitzen ist eine lebensnotwendige Schutzfunktion des Körpers. Es reguliert die Reduktion überschüssiger Wärme im Organismus und sorgt dafür, dass keine Überhitzung stattfindet. Einige Menschen sind allerdings von einer Überproduktion der Schweißdrüsen betroffen. Diese schwitzen ...
Firmenkontakt
Herr Hans Schell

Schweissfuesse24
Im Anger 5
93098 Mintraching
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
09406-2839567
Social Media
Permanentlink