SAS Institute AG Pressemappe

SAS Institute AG Pressemappe
SAS ist ein weltweit führender Anbieter von Künstlicher Intelligenz (KI) und Analytics-Software, die auch als spezifische Lösungen für verschiedenste Branchen verfügbar sind. SAS macht aus Daten belastbare Informationen und sorgt dafür, dass sie im richtigen Moment bereitstehen. Damit können Unternehmen schneller sichere Entscheidungen treffen. So verschafft SAS seinen Kunden seit 1976 THE POWER TO KNOW. Firmensitz der US-amerikanischen Muttergesellschaft ist Cary, North Carolina. SAS Switzerland hat seine Zentrale in Zürich. Weitere Informationen www.sas.com/ch.
Great Place to Work: SAS auf Platz 2 der Schweizer Arbeitgeber
09.04.2019
aus 8304 Wallisellen
Great Place to Work: SAS auf Platz 2 der Schweizer Arbeitgeber Zürich, 9. April 2019 -- SAS, einer der führenden Analytics-Anbieter, behauptet seine Position als Top-Arbeitgeber in der Schweiz: Im aktuellen Ranking "Beste Arbeitgeber der Schweiz 2019" des Great Place to Work Institute erreicht die Schweizer Landesgesellschaft des US-amerikanischen Konzerns Platz 2 in der Kategorie 20 bis 49 Mitarbeitende - und verbessert sich damit noch einmal gegenüber der Bronze-Platzierung im vergangenen Jahr. Für ...
Firmenkontakt
Herr Thomas Maier

SAS Institute AG
Richtistrasse 11
8304 Wallisellen
Schweiz

E-Mail:
Web:
Tel:
0049 6221 415-1214
Social Media
Permanentlink