SanimaMed Europe Health S.r.l. Pressemappe

SanimaMed Europe Health S.r.l. Pressemappe
SanimaMed Europe Health ist ein deutsch-rumänisches Pharma Unternehmen mit den Schwerpunkten Entwicklung und Vertrieb von indikationsbezogenen Vitalstoffpräparaten und hochwertigen Nahrungsergänzungsmitteln. Unsere Produkte sind rezeptfrei in allen Apotheken erhältlich. Leidenschaft und Erfahrung sind der Motor unseres Erfolgs. Mit unserem Engagement helfen wir vielen Menschen und tragen aktiv zur Gesunderhaltung und persönlichen Zufriedenheit bei. Das Herz unseres Unternehmens ist unsere Überzeugung: Ärzte, Apotheker und Anwender vertrauen unseren Produkten. Die große Zufriedenheit unserer Kunden ehrt uns, macht uns stolz und treibt uns täglich aufs Neue an, für die Gesundheit das Beste zu leisten.
Neu: Androlan® Hair-System - Klinische Studie belegt Wirksamkeit
12.02.2015
aus 53029 Bonn
Neu: Androlan® Hair-System - Klinische Studie belegt Wirksamkeit Die Wirksamkeit von Androlan® Hair-System Tinktur und Kapseln wurde in einer produktbezogenen klinischen Studie mit einem signifikanten Ergebnis über alle Prüfparameter nachgewiesen. An der Studie haben insgesamt 781 männliche Probanden mit androgenetischer Alopezie (erblich bedingtem Haarausfall und Haarwachstumsstörungen nach Hamilton-Norwood) teilgenommen. Die Studie wurde über einen Zeitraum von 4 Monaten (16 Wochen) durchgeführt.Die ...
Firmenkontakt
Herr Attila Kurti

SanimaMed Europe Health S.r.l.
Postfach 17 03 76
53029 Bonn
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
(0221) 67787380
Social Media
Permanentlink