s-power Entwicklungs- & Vertriebs GmbH Pressemappe

s-power Entwicklungs- & Vertriebs GmbH Pressemappe
Logo s-power Entwicklungs- & Vertriebs GmbH
Unsere VakuumröhrenkollektorenDer Sonnenkollektor ist der Teil der Solaranlage, der das Licht und die Wärme der Sonne aufnimmt. Für seine Leistung ist entscheidend, dass er einen großen Teil der Energie des Sonnenlichts aufnimmt (Absorption), gleichzeitig nur wenig davon wieder als Wärmestrahlung abgibt (Emission). Stattdessen soll die absorbierte Wärme möglichst verlustfrei auf die so genannte Solarflüssigkeit im Solarkreislauf übertragen werden.entfalten ihre Leistung schon bei geringer diffuser Sonneneinstrahlung im Sommer wie im Winter, sie sind somit vielseitig einsetzbar. Ob für die Warmwasserbereitung und Heizungsunterstützung oder Schwimmbaderwärmung bis hin zur Prozesswärme/Kältebereitung im privaten wie gewerblichen Bereich. Seit 2006 werden unsere eigens entwickelten Hochleistungsvakuumröhren vollautomatisch von der Fa. Narva in Deutschland gefertigt. Die eigens für die Vakuumröhren eingerichtete Produktionsstraße hat eine maximale Kapazität von 3,0 Mio. Vakuumröhren pro Jahr. Dieses entspricht einer Gesamtkollektorfläche von 495.000 m² oder 76 Fußballfeldern. Um möglichst große Kundenzufriedenheit zu garantieren werden die Solarsysteme stetig verbessert und weiter entwickelt.
s-power setzt Maßstäbe in der Solarthermie!
04.10.2012
aus 49716 Meppen
Steigende Energiepreise und Heizkosten sind ein leidiges Dauerthema und ein echtes Problem für Endverbraucher. Das auf Solarthermie spezialisierte Fachunternehmen s-power Entwicklungs- & Vertriebs GmbH verspricht Abhilfe: speziell entwickelte Vakuumröhren mit einer weltweit einzigartigen patentierten Glasmetallverbindung wandeln Sonnenenergie in nutzbare Wärmeenergie um. Das Besondere: schon bei geringer oder nur diffuser Sonneneinstrahlung ...
Firmenkontakt
Herr Günter Schaffron

s-power Entwicklungs- & Vertriebs GmbH
Industriestraße 24-27
49716 Meppen
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
05931/883880
Social Media
Permanentlink