Rheingold - Kurator Pressemappe

Rheingold - Kurator Pressemappe
Logo Rheingold - Kurator
Seit 2006 findet die Komplementärwährung Rheingold zunehmend Akzeptanz. Rheingold ist ein freier Gutschein, der von den Gewerbetreibenden geschaffen und garantiert wird. Er ist schuldfrei, zinsfrei und tilgungsfrei. Rheingold ist von der Arbeitskraft und von der Leistungsfähigkeit derer gedeckt, die Rheingold akzeptieren. Für Unternehmer ist sie ein Gutschein, der ihnen zusätzliche Umsätze beschert. Für Käufer ist sie ein Zahlungsmittel, das ihnen zusätzliche Kaufkraft beschert. Akzeptanzstellen sind auf www.rheingoldmarkt.de verzeichnet. Es gibt etwa 1.000 Rheingolder, die seit 2012 zusätzlich mit etwa 700 Mittelständlern der DKG Deutschen Kompensationsgesellschaft www.deutsche-kompensation.de kooperieren.Auch für den bargeldlosen Zahlungsverkehr wurde ein Weg gefunden: Es gibt Girokonten für Rheingold, erreichbar über www.rheingoldgiro.de .
Komplementärwährung Rheingold: Kohle bleibt kaufkräftig
17.10.2012
aus 67500 Haguenau
Komplementärwährung Rheingold: Kohle bleibt kaufkräftig Wie am 2. April 2012 gemeldet wurde, ist das Kohle-Projekt des Theaters Oberhausen beendet. [1] Jost Reinert, Kurator des Rheingold-Projekts www.rheingoldregio.de , dankt im Namen aller Rheingolder für diese bemerkenswerte Aktion. Es waren vorwiegend engagierte Gewerbetreibende, die der Kohle Kaufkraft verliehen.Die Rheingolder erklären die Kohle weiterhin für kaufkräftig bei allen, die das Rheingold akzeptieren. Die Personen, die durch die ...
Firmenkontakt
Herr Jost Reinert

Rheingold - Kurator
Rue Colomé 3
67500 Haguenau
Frankreich

E-Mail:
Web:
Tel:
+49 30 80208 7842
Social Media
Permanentlink