Rekada - Praxis für bewusstes Leben und Wohnen Pressemappe

Rekada - Praxis für bewusstes Leben und Wohnen Pressemappe
Mein Name ist Renate Kassner-Daber,1952 in Göttingen geboren, in Göttingen und Hildesheim aufgewachsen, in Berlin studiert. Heute lebe ich in Dransfeld, bin glücklich verheiratet und habe drei wunderbare erwachsene Kinder Mein Beruf:Dipl. Ing. für Landschaftsplanung, Feng Shui und Business Feng Shui Beraterin, Mental und -Bewusstseinstrainerin, Erfolgscoach für Jung und Alt, Wellness- und WelllnessHome - Beraterin Sie erhalten von mir Hilfe und Begleitung- bei der Organisation Ihres Alltags im Büro oder zu Hause- auf dem Weg zu mehr Lebensqualität, Lebensglück, Lebensfreude, Gesundheit, Liebe und Erfolg- bei der Gestaltung eines harmonischen und gesunden Lebensraumes (Garten, Haus, Wohnung, Schlafplatz)- bei der Gestaltung eines harmonischen und gesunden Arbeitsplatzes, Büro, Geschäft, etc. oder einer gesunden Schule- bei der Gestaltung von privaten und öffentlichen Freiräumen
Feng Shui Praxis für bewusstes Leben und Wohnen
13.06.2012
aus 37127 Dransfeld
Wir alle wünschen uns doch ein wunderbares, sorgenfreies Leben mit Gesundheit, Liebe, Erfolg, Wohlstand, einem liebevollen Partner, Glück, finanzieller Freiheit, in unserem Traumhaus am See oder unserer Traumwohnung mitten in der Stadt, in gesunder Umgebung!Oftmals erfüllen sich diese Wünsche jedoch nicht und wir sind unglücklich, unzufrieden, erfolglos, erleiden Niederlagen, werden krank, schlafen schlecht oder fühlen uns einfach nicht ...
Firmenkontakt
Frau Renate Kassner-Daber

Rekada - Praxis für bewusstes Leben und Wohnen
Rosenstraße 7
37127 Dransfeld
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
0177-9597940
Social Media
Permanentlink