Feng Shui Praxis für bewusstes Leben und Wohnen

Die Kunst des Lebens in Harmonie mit unserer Umgebung
Kurzfassung: Feng Shui bedeutet Wind und Wasser. Es ist die Kunst des Lebens in Harmonie und Balance mit unserer sichtbaren und unsichtbaren Umgebung. Sie führt zu Gesundheit, Wohlbefinden, Erfolg, persönlichem Glück und geistigem Wachstum, wenn wir die für uns positiven Kräfte stärken und die negativen Kräfte meiden.
[Rekada - Praxis für bewusstes Leben und Wohnen - 13.06.2012] Wir alle wünschen uns doch ein wunderbares, sorgenfreies Leben mit Gesundheit, Liebe, Erfolg, Wohlstand, einem liebevollen Partner, Glück, finanzieller Freiheit, in unserem Traumhaus am See oder unserer Traumwohnung mitten in der Stadt, in gesunder Umgebung!
Oftmals erfüllen sich diese Wünsche jedoch nicht und wir sind unglücklich, unzufrieden, erfolglos, erleiden Niederlagen, werden krank, schlafen schlecht oder fühlen uns einfach nicht wohl in unseren 4 Wänden und in unserem Körper!
Wenn dies auch Sie betrifft und Sie in Ihrem Leben etwas verändern oder verbessern wollen, dann finden Sie vielleicht bei der Landschaftsplanerin und Feng Shui Expertin Renate Kassner-Daber im Landkreis Göttingen die Lösung für Ihr Problem.
Sie hat sich in den letzten Jahren mit ihrem Unternehmen "ReKaDa Praxis für bewusstes Leben und Wohnen" in Dransfeld etabliert. Ihre Kunden können bei ihr - sowohl für den Privat-, als auch für den Geschäftsbereich - ein fundiertes Planungs- und Beratungsangebot zu den Regeln der alten chinesischen Weisheit " Feng Shui " im Hinblick auf Schlafplatz, Wohnung, Haus und Garten oder Geschäft wahrnehmen.
Feng Shui wird übersetzt mit " Wind und Wasser" . Feng Shui ist die Kunst des Lebens in Harmonie mit unserer Umgebung und eröffnet den Weg zu Wohlbefinden, Gesundheit, beruflichem Erfolg, persönlichem Glück und geistigem Wachstum.
Dazu ist es erforderlich, die natürlichen Gesetzmäßigkeiten unserer Welt sowie ihre Wirkung auf uns zu kennen und zum Wohle des Menschen in seiner Umgebung wie z.B. in Garten, Haus, Wohnung, am Arbeitsplatz oder auch im Klassenzimmer anzuwenden, indem positive Energien gestärkt und negative Kräfte (z.B. auch Unordnung) gemieden werden.
Als Kunde von ReKaDa erhalten Sie eine fundierte, individuelle, bedarfsgerechte und achtsame Betreuung und Begleitung für Ihre spezielle Situation und für Ihr ganzheitliches Wohlbefinden in Harmonie und Balance mit Ihrer Umgebung.
Weitere Informationen erhalten Sie von Renate Kassner-Daber: Praxis für Feng Shui Beratung Kreis Göttingen unter www.rekada-praxis.de oder telefonisch unter 01779597940
Rekada - Praxis für bewusstes Leben und Wohnen
Mein Name ist Renate Kassner-Daber,1952 in Göttingen geboren, in Göttingen und Hildesheim aufgewachsen, in Berlin studiert. Heute lebe ich in Dransfeld, bin glücklich verheiratet und habe drei wunderbare erwachsene Kinder Mein Beruf:Dipl. Ing. für Landschaftsplanung, Feng Shui und Business Feng Shui Beraterin, Mental und -Bewusstseinstrainerin, Erfolgscoach für Jung und Alt, Wellness- und WelllnessHome - Beraterin Sie erhalten von mir Hilfe und Begleitung- bei der Organisation Ihres Alltags im Büro oder zu Hause- auf dem Weg zu mehr Lebensqualität, Lebensglück, Lebensfreude, Gesundheit, Liebe und Erfolg- bei der Gestaltung eines harmonischen und gesunden Lebensraumes (Garten, Haus, Wohnung, Schlafplatz)- bei der Gestaltung eines harmonischen und gesunden Arbeitsplatzes, Büro, Geschäft, etc. oder einer gesunden Schule- bei der Gestaltung von privaten und öffentlichen Freiräumen
Rekada - Praxis für bewusstes Leben und Wohnen, Frau Renate Kassner-Daber