Reinhardt-Plast GmbH Pressemappe

Reinhardt-Plast GmbH Pressemappe
Reinhardt-Plast ist ein kompetenter Partner für Rinnen-Systeme und Systemlösungen für Schwimmbäder, Teichanlagen und Naturbäder. Ob Neuanlage oder Sanierung, ob privat oder öffentliche Anlage - die Reinhardt-Plast-Spezialisten planen, fertigen, liefern und montieren das System inklusive eventueller Betonschnitte und Kernbohrungen - bis hin zur entsprechenden Folienauskleidung.
Druckfreie Entlastungsbohrung oder Drenage
28.03.2013
aus 65817 Eppstein
Druckfreie Entlastungsbohrung oder Drenage Die Vorzüge einer Schwimmbecken-Auskleidung mit PVC-P-Folienbahnen sind allseits bekannt. Insbesondere sei neben der vielfältigen und brillianten optischen Erscheinung sowie der hohen Strapazierfähigkeit dieser Auskleidungen letztlich auch auf das attraktive Preis- / Leistungsverhältnis hingewiesen. Was aber von den meisten Kunden unterschätzt wird, ist das alle PVC-P-Folienwerkstoffe die physikalische Eigenschaft der ...
Firmenkontakt
Herr Anton Weber

Reinhardt-Plast GmbH
Valterweg 3
65817 Eppstein
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
(0) 6198 95 33
Social Media
Permanentlink