Reichert Consulting Pressemappe

Reichert Consulting Pressemappe
Reichert Consulting bietet Beratung, Produkte und Seminare zur Umwandlung von Ideen und Technologien in smarte Produkte, serviceorientierte Dienstleistungen und nachhaltige Geschäftskonzepte. Der Schwerpunkt ist Produkt- und Innovationsmanagement im Bereich neuer Produkte, Dienstleistungen und Geschäftskonzepte für Technologie- und Dienstleistungsunternehmen. Reichert Consulting hat seinen Sitz in Überlingen am Bodensee und betreut nationale wie internationale Projekte als Management Berater, Interim Manager und Coach.
Weihnachten in der Wirtschaftskrise – Geschenke statt Spenden?
16.12.2010
aus 88662 Überlingen am Bodensee
Weihnachten in der Wirtschaftskrise – Geschenke statt Spenden? Die Tendenzen der deutschen Spendenbereitschaft fallen in Zeiten der Krise. Doch wäre nicht gerade ein Klima der Solidarität der richtige Weg aus der Krise? Ein Unternehmer aus Überlingen zeigt, wie eine Kultur des Engagements aussehen kann. Ob die Wirtschaftskrise die Spendenfreude 2010 weiter gedämpft hat, wird in den kommenden Monaten festgestellt werden. 2009 hatte ...
Firmenkontakt


Reichert Consulting

88662 Überlingen am Bodensee


E-Mail:
Web:
Tel:
Social Media
Permanentlink