Quiltparadies Pressemappe

Quiltparadies Pressemappe
Patchworken lernte ich 2002 , während eines Kuraufenthaltes in Bad Camberg kennen. Die bunten Farbzusammenstellungen und Musterkombinationen gefielen mir sehr. Ich belegte kurzerhand einen Patchworkkurs und war von da an fasziniert von diesem Hobby. Seitdem verbringe ich meine Freizeit größtenteils mit dem Erlernen neuer Techniken, dem Ausbau des Erlernten und Experimentieren mit eigenen Ideen. Im April 2004 machte ich mein Hobby zum Beruf und eröffnete mein Geschäft, in dem ich Handarbeits-, Patchwork- und Stickkurse veranstalte und eine große Auswahl an Stoffen und Patchworkutensilien anbiete.
Quiltparadies bietet Quiltkurse für Anfänger und Fortgeschrittene in Uslar
06.02.2012
aus 37170 Uslar
Immer mehr Menschen finden Freude an der Handarbeit. So erfreuen sich quilten und die Herstellung von Patchworkarbeiten wieder großer Beliebtheit. Eine sehr gute Adresse für Handarbeitsbedarf, für Quiltkurse für Anfänger und Fortgeschrittene in Uslar und für Patchwork und Quilten in Uslar ist http://www.quiltparadies.de. In ihrem Shop für Handarbeitsbedarf bietet Frau Heide Fenske hochwertige Nähgarne, Stoffe und Zubehör an, z. B. ...
Firmenkontakt
Frau Heide Fenske

Quiltparadies
Amselweg 31
37170 Uslar
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
0151-46528710
Social Media
Permanentlink