publicEffect Pressemappe

publicEffect Pressemappe
Logo publicEffect
Als freier Autor wirkt Hans Kolpak seit 1999 im Internet, um gesellschaftlichen und politischen Themen im deutschen Sprachraum mehr Öffentlichkeit zu verschaffen. Seit 2008 schreibt er für Kunden Pressetexte und verteilt diese über Fachdienstleister im Internet. Dabei steht der Internetauftritt seiner Kunden im Fokus, der durch die Pressetexte zusätzliche Aufmerksamkeit gewinnt und den Unternehmen der Auftraggeber weitere Kunden zuführt. Im Augenblick ist diese vergleichsweise preiswerte Maßnahme immer noch ein erfolgreiches Mittel, um eine führende Position in den Suchergebnissen für eine Internetadresse in den Suchmaschinen zu erringen.
Offener Brief zum ESM: Leistung und Gegenleistung
13.07.2012
aus 66981 Münchweiler an der Rodalb
Offener Brief zum ESM: Leistung und Gegenleistung Der Autor Hans Kolpak verfasst seit 2009 Pressetexte für Parteien und Unternehmen. Auch veröffentlicht er gesellschaftliche Texte, die sich wirtschaftlichen Themen widmen. Er wendet sich durch diesen offenen Brief primär an die europäische Bankenwelt, aber in besonderer Weise an alle Banken, die in den LIBOR-Skandal verwickelt sind:Banken-KonsortiumEr bittet ein Konsortium führender europäischer Geschäftsbanken, allen EU-Mitgliedsstaaten ...
Firmenkontakt
Herr Hans Kolpak

publicEffect
Kloschwitzer Allee 6
08538 Weischlitz
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
03741 423 7123
Social Media
Permanentlink