präsent-service von Steinmetz GmbH Pressemappe

präsent-service von Steinmetz GmbH Pressemappe
Logo präsent-service von Steinmetz GmbH
präsent-service von Steinmetz GmbH ist ein seit über 25 Jahren auf dem Markt etabliertes Unternehmen für Werbegeschenke, Werbemittel und Werbeartikel. Der Anbieter hat zahlreiche Global Player im Portfolio und ist das ganze Jahr über weltweit auf Messen vertreten. Mit 3 Standorten und unzähligen Shop-Systemen ist die präsent-service von Steinmetz GmbH ein starker Partner im Werbemittelmarkt.
Guten Kunden schenkt man etwas
10.12.2012
aus 47877 Willich
Weihnachten steht bereits kurz vor der Tür, höchste Zeit sich um ein paar Geschenke zu kümmern. Doch nicht nur die Liebsten zuhause sollten mit schönen Dingen bedacht werden, auch Geschäftspartner und Kunden freuen sich über eine kleine Aufmerksamkeit zu den Feiertagen.Allen, die es nicht mehr schaffen schöne Werbegeschenke vor Weihnachten an die Kunden und Geschäftspartner zu verschenken, sei gesagt, es gibt auch noch ein neues Jahr. ...
Firmenkontakt
Herr Marc von Steinmetz

präsent-service von Steinmetz GmbH
Siemensring 44 b
47877 Willich
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
+49 2154-924774
Social Media
Permanentlink