ProviThor B. V. Pressemappe

Logo ProviThor B. V.
Wir sind ein kleines Team von Zaubertrüffel-Enthusiasten. Wir wollen die erstaunlich positiven Wirkungen der Zaubertrüffel-Mikrodosierung bekannt und zugänglich machen. Dafür haben wir in den Niederlanden die Firma ProviThor B. V. gegründet, als soziale und informative Plattform für alle, die sich für natürliche Mikrodosierung interessieren und selber Zaubertrüffel mikrodosieren wollen. Unserer Auffassung nach ist es ein fundamentales Menschenrecht, dass jeder essen darf, was die Natur bietet. Zaubertrüffel sind absolut natürliche Organismen und als solche darf ihre Nutzung zur Steigerung von Gesundheit und Wohlbefinden nicht untersagt werden. Dies käme einer absichtlichen Minderung des Wohlbefindens der Menschen gleich. Wir treten für das Recht zur Nutzung der Zaubertrüffel durch alle Menschen ein, unabhängig von ihrer Rasse, Nationalität, Religion oder politischen Umgebung. Wir verbinden interessierte Nutzer, Medien, Händler und Züchter miteinander, um die natürliche Mikrodosierung aus der Nische in den Mainstream zu holen. Wenn Sie uns unterstützen wollen, als Investor oder Repräsentant, dann zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren!
05.06.2019
aus 54050 AH Uden
20 Prozent Provision als Affiliate von ProviThor, einem Versender von Thortrüffeln zur Mikrodosierung Heilpraktiker, Ärzte und offenherzige Blogger im deutschen und englischen Sprachraum erkennen Ihre Chance, allen Menschen den Wert der Mikrodosierung nahezubringen:Auf https://provithor.com/wp/affiliate-home/ können Sie sich registrieren.Beispiel für eine Werbung auf https://www.mikrodosierung.com/contactHintergrundwissen zur Mikrodosierung: https://www.mikrodosierung.com/Im allgemeinen Sprachgebrauch ist Mikrodosierung ein technischer ...
Frau Lilli Steingräber

ProviThor B. V.
Liessentstraat 9a
54050 AH Uden

Permanentlink
Soziales Engagement
Wir unterstützen ALLE in DE/AT/CH ansässigen Schulen, Unis und Non-Profit-Organisation auf Dauer kostenlos mit Pressearbeit.
Pressefächer bei PRMaximus
Pressefächer ermöglichen Journalisten und Interessenten einen schnellen Zugriff auf Ihre Pressemeldungen Verzeichnis | Zum Pressefach >
Facebook.comTwitter.com