PRonline.de - Kauert Kommunikationsberatung Pressemappe

PRonline.de - Kauert Kommunikationsberatung Pressemappe
Logo PRonline.de - Kauert Kommunikationsberatung
Hinter PRonline.de stehe zunächst einmal ich: Rico-Thore Kauert (29). Als selbständiger Kommunikationsberater aus Berlin bin ich hauptsächlich in den Bereichen Public Relations und Online-Kommunikation tätig. Dazu gehören u.a Online-Pressemeldungen, Social Media, Blogs, Webseiten und Journalistenkontakte. In der Beratung überfahre ich niemanden mit Weisheiten, sondern suche immer gemeinsam mit dem Kunden eine individuelle Lösung auf Augenhöhe.
Die erste Zeitschriftenflatrate der Welt
02.04.2012
aus 10405 Berlin
(ddp direct) Einmal zahlen und mehrere Zeitschriften lesen - Der Michael E. Brieden Verlag bietet bekannte HiFi-Magazine als Flatrate an. Ist die Zeitschriftenflatrate das Modell der Zukunft?Apps, eBooks und Social Media Der Druck auf Verlage wächst. Wo digitale Inhalte oft kostenfrei zur Verfügung stehen, suchen immer mehr Zeitungs- und Zeitschriftenverlage nach alternativen Strategien um den Anschluss nicht zu verpassen. Gute Ideen kommen ...
Firmenkontakt
Herr Rico-Thore Kauert

PRonline.de - Kauert Kommunikationsberatung
Saarbrücker Str. 7
10405 Berlin
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
-
Social Media
Permanentlink