Priv. Doz. Dr. Sibylle Noé Pressemappe

Priv. Doz. Dr. Sibylle Noé Pressemappe
Seit früher Jugend habe ich mich für die Naturwissenschaften interessiert und mich für die Schönheiten der Natur begeistert. Im Rahmen meiner jahrzehntelangen Forschung in den Geo- und Biowissenschaften habe ich ein breites Erfahrungsspektrum zu den komplexen Wechselwirkungen zwischen Organismen und ihrer Umwelt gewonnen, das ich durch umfangreiche Lehrtätigkeit erfolgreich an die Studenten weitergeben konnte. Da mich auch die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen reizt, habe ich mich seit einigen Jahren verstärkt in der Schülernachhilfe engagiert, um Schülern zu helfen, die zahlreichen Hürden bis zu einem guten Schulabschluss erfolgreich zu nehmen.
Professionelle Nachhilfe und Coaching durch Dr. Sibylle Noé
26.06.2012
aus 91359 Leutenbach
Auf der Homepage www.sibylle-noe.de finden Eltern, Schüler und Studenten die Angebote für Professionelle Nachhilfe und Coaching für Schüler und Studenten von Frau Dr. Sibylle Noé aus Forchheim. Lernen ist und bleibt eine individuelle Leistung, die allerdings durch eine angemessene Aufarbeitung des Unterrichtsstoffes hervorragend unterstützt werden kann. Vor allem Schüler benötigen oftmals eine individuelle Unterstützung, nicht nur um ...
Firmenkontakt
Frau Sibylle Noé

Priv. Doz. Dr. Sibylle Noé
Oberehrenbach 218
91359 Leutenbach
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
09199 - 696242
Social Media
Permanentlink