Prior Inkasso GmbH Pressemappe

Prior Inkasso GmbH Pressemappe
Die Prior Inkasso GmbH ist ein Inkassounternehmen mit Sitz in Hamm in Westfalen. Das Leistungsspektrum des Inkasso-Spezialisten verfügt über weitreichende Möglichkeiten, die das Forderungsmanagement angehen und darüber hinaus noch Dienstleistungen die Unternehmen helfen, finanziellen Risiken gezielt zu vermeiden.
Prior Inkasso GmbH: "Inkasso bedeutet Verantwortung auf ganzer Linie".
26.11.2010
aus 59065 Hamm
Prior Inkasso GmbH: Die Prior Inkasso GmbH informiert darüber da zu spät oder gar nicht bezahlte Rechnungen die Liquidität von Unternehmen enorm verringer. Durch diese kontinuierlich anhaltende Situation können Firmen in die Insolvenz geraten, was gleichzeitig bedeutet, dass die wirtschaftliche Existenz vieler Menschen gefährdet ist.Die Prior Inkasso GmbH sorgt professionell und effizient dafür, dass ihre Mandanten schnell und kostengünstig das ihnen ...
Firmenkontakt
Herr Thomas Hoffmann

Prior Inkasso GmbH
Münsterstrasse 5
59065 Hamm
Deutschlans

E-Mail:
Web:
Tel:
0180-5355204
Fax:
0180-5355205
Social Media
Permanentlink