praktikum-design.de Pressemappe

praktikum-design.de Pressemappe
Praktikum-design.de zeigt allen Praktikumssuchenden um Bereich Design Wege auf, um den perfekten Praktikumsplatz zu finden. Dazu bietet praktikum-design.de nach viele weitere Tipps und wichtigen Informationen rund um das Thema Praktikum. Angefangen von der richtigen Bewerbung bis hin zum Verfassen des Praktikumsberichtes erfährt man hier alles, was wichtig ist.
Mit praktikum-design.de die Welt gestalten lernen
08.04.2012
aus 29493 Schnackenburg
Die Wege hin zum Berufsziel Designer können wohl kaum verschiedener und vielfältiger sein, als in diesem Bereich. Wer Designer werden möchte, der kann dies mit einer ganz normalen Ausbildung schaffen, er kann ein Studium machen oder durch diverse Schulungen auch als Quereinsteiger zum Erfolg kommen. Sehr oft verläuft eine Ausbildung zum Designer recht unkonventionell und fernab von strengen Richtlinien und Vorgaben. Design ist so ein breites ...
Firmenkontakt
Herr Niklas Aachen

praktikum-design.de
Lietzenburger Strasse 90
29493 Schnackenburg
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
02343693720017
Social Media
Permanentlink