praktikum-banken.de Pressemappe

praktikum-banken.de Pressemappe
Mit praktikum-banken.de wird Interessenten für ein Bank-Praktikum eine informative Seite geboten, die viele wertvolle Tipps und viele Informationen für den Praktikumssuchenden bereithält. Hier bekommt man Tipps für die richtige Bewerbung und wie man sich in einem Praktikum am besten verhält und was es zu beachten gibt. Praktikum-banken.de liefert dies alles aus einer Hand und vereinfacht die Suche doch um einiges.
Mit praktikum-banken.de den Alltag in einer Bank erkunden
07.04.2012
aus 71729 Erdmannhausen
Eine Ausbildung in der Bank ist bei vielen noch immer sehr heiß begehrt und die Ausbildungszahlen für Bankkauffrau und Bankkaufmann sind entsprechend hoch. Um einen solch begehrten Ausbildungsplatz zu ergattern, gehören neben sehr guten schulischen Leistungen aber auch noch einige andere Dinge dazu. Vor allem das persönliche Erscheinungsbild und das Auftreten sind sehr wichtige Faktoren. Um seine Chancen auf einen solchen Ausbildungsplatz zu ...
Firmenkontakt
Herr Michael Faust

praktikum-banken.de
Kurfuerstenstrasse 34
71729 Erdmannhausen
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
02343693720014
Social Media
Permanentlink