PR-Büro Martin Schaarschmidt Pressemappe

PR-Büro Martin Schaarschmidt Pressemappe
Logo PR-Büro Martin Schaarschmidt
Große Freude bei der HÖREX Hör-Akustik eG und ihren rund 390 Mitgliedsbetrieben: Nach 2011 ist es der führenden Hörakustiker-Gemeinschaft in diesem Jahr erneut gelungen, den COMPRIX für Medizintechnik zu gewinnen – diesmal für eine Kampagne zur großen forsa-Umfrage der HÖREX, die von Grafikerin Katharina Sackmann (Köln) und PR-Berater Martin Schaarschmidt (Berlin) entwickelt wurde.
Frankfurter Hörtag Ich will hören! im Universitätsklinikum
29.08.2013
aus 12559 Berlin
Frankfurter Hörtag Ich will hören! im Universitätsklinikum (NL/9801373072) Wir wollen andere Menschen verstehen, uns mit ihnen austauschen, diskutieren. Wir wollen hören, was um uns herum geschieht, keinesfalls abgeschnitten sein von der Welt der akustischen Informationen. Doch was, wenn unser Hörvermögen schwindet, und wenn selbst Hörgeräte keine ausreichende Hilfe sind? Über Therapiemöglichkeiten bei Schwerhörigkeit bis Gehörlosigkeit informieren Spezialisten des Universitätsklinikums beim ...
Rostocker Hörtag Ich will hören! mit Vorträgen und HÖRmobil
28.08.2013
aus 12559 Berlin
Rostocker Hörtag Ich will hören! mit Vorträgen und HÖRmobil (NL/6062904636) Wir wollen andere Menschen verstehen, uns mit ihnen austauschen, diskutieren. Wir wollen hören, was um uns herum geschieht, keinesfalls abgeschnitten sein von der Welt der akustischen Informationen. Doch was, wenn unser Hörvermögen schwindet, und wenn selbst Hörgeräte keine ausreichende Hilfe sind? Antwort auf diese Frage bietet der Rostocker Hörtag Ich will hören!, der am Samstag, dem 28. September, von 11:00 bis 15:00 ...
COMPRIX für Medizintechnik geht auch 2012 an die Hör-Branche
07.05.2012
aus 12555 Berlin
(NL/1354842718) Große Freude bei der HÖREX Hör-Akustik eG und ihren rund 390 Mitgliedsbetrieben: Nach 2011 ist es der führenden Hörakustiker-Gemeinschaft in diesem Jahr erneut gelungen, den COMPRIX für Medizintechnik zu gewinnen diesmal für eine Kampagne zur großen forsa-Umfrage der HÖREX, die von Grafikerin Katharina Sackmann (Köln) und PR-Berater Martin Schaarschmidt (Berlin) entwickelt wurde. Mit dem COMPRIX werden alljährlich die ...
Firmenkontakt
Herr Martin Schaarschmidt

PR-Büro Martin Schaarschmidt
Seelenbinderstraße 65
12555 Berlin
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
(030) 65 01 77 60
Social Media
Permanentlink