Power Station GmbH/ Purple Store.de Pressemappe

Power Station GmbH/ Purple Store.de Pressemappe
Purplestore ist der Online-Shop für alle, die gerne zuhause etwas für die persönliche Fitness tun wollen. Wir bemühen uns, das Program stetig den neuesten Trends anzupassen. Purple Store wurde 2009 geöffnet und konnten bisher schon 947018 Besucher begrüßen.
Beweg Dich- schau ein Video
17.11.2011
aus 41352 Korschenbroich
Beweg Dich- schau ein Video Fitness und Wellness- Ja! Aber im Fitnessstudio, wo jeder guckt? Lieber nicht...Home-Fitness ist die Alternative zu Fitnessstudios, egal zu welcher Tages-/Nachtzeit man etwas für seinen Körper tun will. Schon lange gibt es den Trend zuhause den Körper in Schwung zu bringen. Mit www.Purplestore.de gibt es jetzt einen Online-Shop zu diesem Thema, der durch sein umfangreiches Programm für jede "Problem-Zone" das richtige Training bietet. DVD´s ...
Firmenkontakt
Frau Melanie Tiefenbach

Power Station GmbH/ Purple Store.de
Am Bahnhof 9
41352 Korschenbroich
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
02161-5762614
Fax:
02161-633775
Social Media
Permanentlink