Papierfresserchen Pressemappe

Papierfresserchen Pressemappe
Papierfresserchens MTM-Verlag ist ein kleiner, aber feiner Kinder- und Jugendbuchverlag, der in erster Linie Bücher für Kinder und Jugendliche herausgibt.





Sie finden bei uns Bilderbücher für die Kleinen, Bücher für Leseanfänger, Spannendes für Mädchen und Jungen, Jugendromane, Pferdebücher ... und selbstverständlich eine große Auswahl an Fantasyliteratur für alle Altersklassen, aber auch Märchen, Literatur für Leseförderer, angehende Lehrlinge und vieles mehr.


Der Verlag fördert junge Autorinnen & Autoren und Autorinnen & Autoren, die bislang noch gar nicht oder kaum veröffentlicht haben. Die jüngsten Autorinnen & Autoren sind gerade einmal 10 Jahre alt!

Für seine Arbeit im Bereich Leseförderung und Unterstützung junger Autorinnen & Autoren wurde Papierfresserchens MTM-Verlag, der u.a. Mitglied im Bundesverband Leseförderung und im Börsenverein des Deutschen Buchhandels ist, im Jahr 2009 von der Bundesregierung und der deutschen Wirtschaft ausgezeichnet.
Liest du noch oder erfindest du schon? Ein innovatives Kinderbuchkonzept, das verzaubert!
17.12.2010
aus 88131 Bodolz
Liest du noch oder erfindest du schon? Ein innovatives Kinderbuchkonzept, das verzaubert! Mit einem einzigartigen Kinderbuch-Konzept betritt der Unternehmer Mathias Hiebl die Welt der Kinderliteratur: "Gute Nacht-Geschichten für Manager" heißt es. Ob in Europa oder Amerika, Hiebl war in seinem bunten beruflichen Leben immer viel auf Reisen. Schließlich entschied er sich, nach Deutschland zurückzukehren, um seine akademische ...
Firmenkontakt


Papierfresserchen

88131 Bodolz


E-Mail:
Web:
Tel:
Social Media
Permanentlink
Soziales Engagement
Wir unterstützen ALLE in DE/AT/CH ansässigen Schulen, Unis und Non-Profit-Organisation auf Dauer kostenlos mit Pressearbeit.
Pressefächer bei PRMaximus
Pressefächer ermöglichen Journalisten und Interessenten einen schnellen Zugriff auf Ihre Pressemeldungen Verzeichnis | Zum Pressefach >
Erfolgreiche Pressearbeit eBook
Pressearbeit
Eine Pflichtlektüre für mehr Sichtbarkeit durch Pressemitteilungen.
Facebook.comTwitter.com