Orangegroove Pressemappe

Orangegroove Pressemappe
OrangeGroove – gemafreie Musik, Hintergrundmusik, Geräusche, Filmmusik, Telefonwartemusik, royalty free music Betreiber von Orangegroove ist Uwe Hentzschel. In Sachen Musik können Sie auf meine Kompetenz und Erfahrung bauen. Ich beschäftige ich mich mit Musik seit 26 Jahren und blicke auf eine 12 jährige Ausbildung zum Pianist (Klassik und Jazz) zurück. Jede Woche bin ich mit Jazz und Rockband on stage, wobei ich Piano, Synthesizer oder Hammondorgel spiele. In der verbleibenden Zeit komponiere ich gemafreie Musik, welche man bei Orangegroove und anderen Onlineshops käuflich erwerben kann. Im Jahr 2006 habe ich für den Dokumentarfilm „Zwischen den Zeiten: Heribert Fischer-Geising“ die Filmmusik komponiert. Der Film erhielt den Rundfunkpreis Mitteldeutschland Fernsehen 2006 in der Kategorie "Bestes Porträt" und wurde beim 18. Filmfestival in Dresden gezeigt.
GEMAfreie Musik für jede erdenkliche Lage
01.12.2011
aus 01814 Reinhardtsdorf
GEMAfreie Musik für jede erdenkliche Lage Die GEMA ist die Gesellschaft für musikalische Aufführungs- und mechanische Vervielfältigungsrechte und vertritt, als Verwertungsgesellschaft, in Deutschland die Nutzungsrechte an den urheberrechtlich geschützten Werken der Künstler, welche in ihr Mitglied sind. Der Künstler überträgt dazu der GEMA die Wahrnehmung der Einziehung von Gebühren für das Nutzungsrechtes an seiner Musik. Da es in der Praxis für einen Komponisten unmöglich ...
Firmenkontakt
Herr Dipl. Ing. Uwe Hentzschel

Orangegroove
Krippenberg 93a
01814 Reinhardtsdorf
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
035028 86914
Social Media
Permanentlink