OCIRIS GmbH Pressemappe

OCIRIS GmbH Pressemappe
Logo OCIRIS GmbH
Seit dem ersten Moment ist g-portal.de bestrebt höchste Performance zu einem angenehmen Preis Anzubieten. Seit nun 8 Jahren folgenden wir diesem Prinzip mit stetig wachsendem Erfolg. Wir Freuen uns, dass nun auch die großen Spielebranchen auf g-portal.de aufmerksam geworden sind und wir euch nun unter anderem Battlefield 3 als einer der wenigen Weltweit anbieten dürfen. Viel wichtiger sind aber die Kundeneindrücke von g-portal.de welche sich bei Gameservercheck nun schon seit Jahren positiv darstellen. Als zertifizierter ESL Premiumanbieter sind wir verpflichtet Cheatfreie und vorallem sehr performante Server zu stellen. Einmal mehr haben wir es mit dem v3+ Webinterface für Rootkunden eine neue Tür aufgeschlagen. EPS Server auf dem eigenen Rootserver Hosten zu können, ohne Know How und absolut barrierefrei!
Strategiespiele und Ego-Shooter begeistern weltweit Millionen.
13.06.2012
aus 82256 Fürstenfeldbruck
Ob Strategiespiele oder Ego-Shooter, Computerspiele wie diese begeistern weltweit Millionen von Jugendlichen und gehören mittlerweile zu den beliebtesten Freizeitaktivitäten. Aber auch jeder jung gebliebene Erwachsene, der einmal mit solchen Computerspielen in Berührung gekommen ist, kann sich oft nicht mehr der Faszinationen entziehen, die von diesen ausgeht. Ob es darum geht, sich mit Hilfe von Würfeln in einer zufallsgenerierten ...
Firmenkontakt
Herr Sebastian Reckzeh

OCIRIS GmbH
Willy-Buchauer-Ring 25
82256 Fürstenfeldbruck
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
089-461351800
Fax:
089-461350804
Social Media
Permanentlink