NU LIFE Enterprise Ltd. & Co. Vertriebs KG Pressemappe

NU LIFE Enterprise Ltd. & Co. Vertriebs KG Pressemappe
Highlight zur Grillsaison 2013: Der "Grillcube" revolutioniert das traditionelle Holzkohlegrillen
23.04.2013
aus 85635 Höhenkirchen
Highlight zur Grillsaison 2013: Der Das Grillfieber hat ganz Deutschland erfasst, und es werden jedes Jahr mehr. Gegrillt wird alles, vom Steak bis zum Schoko-Banane-Dessert. An schönen Tagen verwandeln millionen Grillfeuer Gärten und Wiesen in appetitanregende Gourmet-Tempel. Aber das Vergnügen hat auch seine brandgefährliche Seite: Jährlich verunglücken tausende Grillfans beim Versuch, die Glut doch noch in Gang zu bekommen, oft mit lebensgefährlichen Verbrennungen.Aus ...
Firmenkontakt
Herr Philip Mikas

NU LIFE Enterprise Ltd. & Co. Vertriebs KG
Arnikastr. 2
85635 Höhenkirchen
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
08102994705
Fax:
032127445476
Social Media
Permanentlink