Naturheilpraxis Ursula Kranz Pressemappe

Naturheilpraxis Ursula Kranz Pressemappe
Mein Name ist Ursula Kranz. Ich beschäftige mich seit vielen Jahren mit der klassischen Homöopathie und der Tierheilkunde. Sowohl in der Naturheilpraxis als auch in der Tierheilpraxis lege ich sehr viel Wert auf eine entspannte Atmosphäre. Nur so wird die Basis für eine vertrauensvolle Gesprächsbereitschaft geschaffen. Zu Beginn einer Heilbehandlung werden sehr viele Fragen gestellt, die wichtig sind für das Gesamtbild, das ich mir über meine Patienten machen muß. Für mich ist der Mensch, das Tier immer im Ganzen zu sehen. Die Ursache für einer Gesundheitsstörung kann durchaus den Ursprung in einem Bereich des Körpers haben. Der menschliche/tierische Körper sind Wunderwerke der Natur. Es gilt sie zu schützen und zu pflegen. Die Naturheilkunde (Homöopathie) mit all ihren Möglichkeiten hilft uns dabei.
Hilfe in der Naturheilpraxis Kranz
22.02.2012
aus 27624 Kührstedt
Frau Kranz beschäftigt sich seit vielen Jahren zum einen mit der Tierheilkunde und zum anderen mit der Homöopathie und seit kurzem wird auch die spezielle Arthrose-Therapie angeboten, die bei Kniegelenkproblemen, Hüftgelenkproblemen und auch bei Lendenwirbelsäulenproblemen ihre Anwendung findet. In der Naturheilpraxis Kührstedt legt Frau Kranz großen Wert auf eine ruhige und entspannte Atmosphäre, denn nur so kann die Basis für eine ...
Firmenkontakt
Frau Ursula Kranz

Naturheilpraxis Ursula Kranz
Wildhagen 63
27624 Kührstedt
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
04708-920061
Social Media
Permanentlink