MySimShare to Share GmbH i.G. Pressemappe

MySimShare to Share GmbH i.G. Pressemappe
Logo MySimShare to Share GmbH i.G.
Düsseldorf: Das Internetportal MySimShare.com bietet eine gleichermaßen komfortable wie auch kostengünstige Lösung, seinen Urlaub auch ohne ein teures Datenroaming zu genießen. Hier kauft man seine Prepaid-SIM-Karten für den Urlaub nicht, sondern kann diese von anderen MySimShare-Mitgliedern mieten.
Daten-Roaming im Urlaub kann teuer werden.
13.06.2012
aus 40211 Düsseldorf
Wer freut sich nicht schon auf seinen Urlaub? Endlich wieder einmal Sonne, herrliche Strände und Landschaften genießen, die Erholung und Entspannung pur bieten. Und dann vielleicht einen wunderschönen Urlaubstag mit einem Besuch in einem Restaurant krönen, das man an seinem Urlaubsort beim Surfen im Internet entdeckt hat und das ein ganz besonderes Ambiente verspricht. Dabei ist die Suche nach einem Restaurant oder einem anderen Ausflugziel ...
Firmenkontakt
Herr Basar Seven

MySimShare to Share GmbH i.G.
Alt Pempelfort 2
40211 Düsseldorf
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
0211-46888749
Social Media
Permanentlink