MyDryclean.de - United Netserve GmbH Pressemappe

MyDryclean.de - United Netserve GmbH Pressemappe
Logo MyDryclean.de - United Netserve GmbH
Die UNITED NETSERVE GmbH rund um das Team um Ufuk B. Topcu, Andreas Falkenberg und Selim Ates ist Betreiberin der Internet-Plattform www.mydryclean.de, des ersten dezentralen Online Hol- und Bringdienstes für Textilpflegebetriebe. Bereits in Kürze kann man bundesweit über www.mydryclean.de seine Hemden und Anzüge und alles was noch anfällt, bequem online beauftragen, von seiner Wunschadresse abholen, reinigen und wieder an die Wunschadresse ausliefern lassen. Der Hol- und Bringdienst, sowie der Online-Auftragsservice ist und bleibt für den Kunden kostenlos.
Start-up MyDryclean.de die (R)evolution in der Textilpflege
04.01.2012
aus 44623 Herne
(ddp direct) MyDryclean.de deckt mit seinen Partnern schon jetzt zahlreiche Großstädte ab Planung des kostenlosen Hol- und Bringdienstes und Bezahlung über das Internet; Abholung und Auslieferung von bzw. an Wunschadresse Das Ziel ist klar definiert: Durch kompromisslose Serviceorientierung soll MyDryclean.de deutschlandweit eine Marke in der Textilpflegebranche werdenMyDryclean.de - United Netserve GmbH startet den ersten dezentralen und ...
Firmenkontakt
Herr Ufuk B. Topcu

MyDryclean.de - United Netserve GmbH
Vinckestraße 93
44623 Herne
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
02323-1769930
Fax:
02323-1769928
Social Media
Permanentlink