My Frankfurt News Pressemappe

My Frankfurt News Pressemappe
My Frankfurter News stellt allen Gewerbetreibende, Behörden, Vereine, andere Organisationen in Frankfurt und Hessen die Möglichkeit zur Verfügung, kostenlos Pressemitteilungen zu veröffentlichen. Ziel ist es Informationen aus Frankfurt und Hessen in einen Pressportal zu bündeln.
My Frankfurt News ist eine neues Presseportal für kostenlose PP-Meldungen
25.12.2012
aus 60320 Frankfurt
Zum 1. November ist ein neues kostenloses Online-Presseportal für die Themen Allgemein, Events, Handel & Dienstleistungen, Internet, Karriere & Job, Kunst & Kultur, Lifestyle, Medien & Presse, Politik und Tourismus ins Netz gestartet. Im letzten Moment ist die Kategorie Erotik (http://my-frankfurt-news.de/erotik) dazu gekommen. Diesen Wunsch hatten einige Shop-Betreiber aus Frankfurt für Dessous und Fun-Artikel geäußert, weil sie bis jetzt ...
Firmenkontakt
Frau Petra Götz

My Frankfurt News
Eschersheimer 367
60320 Frankfurt
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
0157-7362961
Social Media
Permanentlink