MusikFlatrates.info Pressemappe

MusikFlatrates.info Pressemappe
Das Themenportal MusikFlatrates.info bietet seit Mitte 2011 zahlreiche Verbraucherinformationen im Bereich Musik Flatrates. Ziel ist es, dem Besucher einen unabhängigen Vergleich der verschiedenen Anbieter in diesem Segment zu geben. Dabei wurde vor allem auf Kriterien wie Preis und Leistung sowie auf das Abomodell geachtet.
MusikFlatrates.info - der zuverlässige Weg zum Musikvergnügen
22.09.2011
aus 12161 Berlin
Eine Musik Flatrate kann hier eine perfekte Alternative sein, um Kosten zu sparen und zum Festpreis Musikstücke herunterzuladen. Aus Kostengründen auf den Kauf von Tonträgern zu verzichten und anstelle dessen Musik aus dem Internet herunterzuladen, ist inzwischen gängige Praxis geworden. Allerdings können sich auch bei den Downloads aus dem Internet irgendwann hohe Kosten entwickeln, wenn nämlich viele Musikstücke heruntergeladen ...
Firmenkontakt
Frau Annika Winkler

MusikFlatrates.info
Schildhornstraße 96
12161 Berlin
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
03044365190
Social Media
Permanentlink