Mungo-Verlag Pressemappe

Mungo-Verlag Pressemappe
Spielend Mathematik lernen Der Göttinger Mungo-Verlag ist spezialisiert auf Kartenspiele, Texte und Holzspielzeug zum Thema Schulmathematik und Dyskalkulietherapie. Die Materialien sind gezielt entwickelt worden, um Kindern mit einer Rechenschwäche den Zugang zur Mathematik zu erleichtern.
Mathematik... - nicht für jedermann ein Lieblingsfach...
29.03.2012
aus 37083 Göttingen
Wer erinnert sich noch gerne an die eigene Schulzeit? Insbesondere der Mathematik-Unterricht ist vielen Menschen noch heute nicht wirklich in guter Erinnerung geblieben. So sehr sich die Lehrer seinerzeit auch bemühten - logisches Denken sowie die vielen Zahlen, Formeln und Gesetzmäßigkeiten wollten sich einfach nicht im Gehirn "verankern". Dabei bietet der Mungo-Verlag heute derartig vielversprechende Möglichkeiten Mathe zu lernen, dass es ...
Firmenkontakt
Herr Harald Schmidt

Mungo-Verlag
Reinholdstraße 6
37083 Göttingen
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
0551/7702225
Social Media
Permanentlink