Mode in großen Größen Pressemappe

Mode in großen Größen Pressemappe
Mode in Großen Größen ist ein 2013 gegründetes Onlineportal für Damenmode ab Größe 42.
Mode in großen Größen weiter im Aufwärtstrend
02.05.2013
aus 82319 Starnberg
Noch vor wenigen Jahren beschränkten sich insbesondere namhafte Designer hauptsächlich auf Mode für sehr schlanke Frauen, auf den Laufstegen waren überwiegend gefährlich dünne Models zu sehen sehen, was auch für Kritik in den Medien sorgte. Dieser Trend ist zwar gerade im High-Fashion Segment noch nicht vorbei, in dem Size Zero teilweise immer noch als erstrebenswert definiert wird, zunehmend erobern auch auch mollige Frauen die Laufstege ...
Firmenkontakt
Herr Florian Weber

Mode in großen Größen
Dorfstr. 30a
82319 Starnberg
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
08151/7742997
Fax:
08151/7742997
Social Media
Permanentlink