Mitch und Partner Pressemappe

Mitch und Partner Pressemappe
Mitch und Partner ist eine Agentur für Webprojekte und Online-Marketing. Gegründet wurde diese im Jahr 2009 und verfolgt derzeit einige persönliche Projekte und betreut Kunden in Sachen Suchmaschinenoptimierung und Online-Marketing. Gegründet wurde die Firma von Michael Freitag im Alter von 19 Jahren.
Critch.de - Täglich die besten Geschäftsideen und Trends im Internet
07.10.2011
aus 87724 Ottobeuren
Critch.de - Täglich die besten Geschäftsideen und Trends im Internet Michael Freitag ist heute 21 Jahre alt und beschäftigt sich schon seit Jahren mit Webprojekten. Die letzten Jahre unterstützte er kleine bis mittelgroße Firmen im Online-Marketing über seinen Online-Service Optimierungsbericht.de. Optimierungsbericht.de hat sich darauf spezialisiert verständliche Vorgehensweisen als selbstandwendbare Anleitungen zu Verfassen, welche Expertenmeinungen, Tipps in der Benutzerfreundlichkeit, in der Vermarktung, ...
Firmenkontakt
Herr Michael Freitag

Mitch und Partner
Brgm.-Fergg-Str. 22
87724 Ottobeuren
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
01622385111
Social Media
Permanentlink