Minikuehlschrank.com Pressemappe

Minikuehlschrank.com Pressemappe
Test und Preisvergleich Portal für Minikühlschränke
Minikühlschränke - vielseitig und zweckmäßig
24.02.2013
aus 12161 Berlin
Minikühlschränke - vielseitig und zweckmäßig In vielen Bereichen ist ein Minikühlschrank unentbehrlich. In ihm lassen sich nicht nur Getränke zu besonderen Events kühlen, sondern auch Medikamente und Lebensmittel, wenn man auf Reisen ist. Überall dort, wo ein herkömmlicher Kühlschrank keinen Platz findet, ist ein Minikühlschrank gefragt. Neben dem normalen Anschluss von 220 Volt hat er noch einen 12-Volt-Anschluss mit dem er sich problemlos in Booten, auf dem Campingplatz oder im ...
Firmenkontakt
Frau Annika Winkler

Minikuehlschrank.com
Schildhornstraße 96
12161 Berlin
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
030 44365190
Social Media
Permanentlink