MHW BIKE-HOUSE GmbH Pressemappe

MHW BIKE-HOUSE GmbH Pressemappe
Die MHW BIKE-HOUSE GmbH mit Sitz in Schwäbisch Hall bietet ein Duo der besonderen Art an. Rad-/ und Fitnesscenter in einem Objekt, sorgt für das besondere Erlebnis.
MHW Bike House, das große Radcenter in Schwäbisch Hall, führt seine Expansion konsequent fort.
10.04.2013
aus 74523 Schwäbisch Hall
MHW Bike House, das große Radcenter in Schwäbisch Hall, führt seine Expansion konsequent fort. Es ist Frühling und schon bald wird auch der letzte Schnee geschmolzen sein und man wird draußen die wunderbaren Frühblüher entdecken können. Genau die richtige Zeit, um sich mal wieder Gedanken darüber zu machen, ob man sich nicht öfter draußen beschäftigen sollte. Die Zeit für Sportler bricht wieder an, und es werden vermehrt vor allem die Wanderer und Fahrradfahrer gesichtet. Wer allerdings selbst noch keine Ausrüstung in diesem ...
Firmenkontakt
Herr Dieter Molitor

MHW BIKE-HOUSE GmbH
Schmollerstr. 43
74523 Schwäbisch Hall
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
(0791) 95 66 89 50
Fax:
(0791) 95 66 89 99
Social Media
Permanentlink