Metrik GbR Pressemappe

Metrik GbR Pressemappe
Logo Metrik GbR
Nach dem Bekanntwerden über die Schließung des Suspa Werkes in Creußen Ende 2005 überlegten sich die damals Verantwortlichen der Elektroabteilung und der Lehrwerkstatt Ernst Gebert und Uwe Rädel, wie eine Fortführung der seit über 20 Jahren bestehenden Zusammenarbeit aussehen könnte. Schnell ist das Konzept gefunden und so wurde noch im März 2006 beschlossen, die Fa. Metrik GbR zu gründen. Mit der freundlichen Unterstützung der Suspa Compart GmbH, konnten mehrere Maschinen und Gebäudeteile in Creußen angemietet werden und so konnte es am 06.06.2006 offiziell losgehen.
Metrik GbR steht für Wasserstrahltechnik und Sondermaschinenbau
15.10.2012
aus 95473 Creussen
Über 20 Jahre haben Ernst Gebert und Uwe Rädel in der Elektroabteilung und in der Lehrwerkstatt des Suspa Werkes in Creußen als leitende Angestellte eng zusammenbearbeitet, als das Werk 2005 geschlossen wurde. Es kam nie in Frage, die perfekte Zusammenarbeit aufzugeben und so wurde im März 2006 die Metrik GbR gegründet. Von der ehemaligen Firma konnten Maschinen und Gebäudeteile günstig angemietet werden. Am 6. Juni 2006 war der ...
Firmenkontakt
Herr Uwe Rädel

Metrik GbR
Theodor-Künneth-Str. 1
95473 Creussen
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
09270/9940900
Social Media
Permanentlink