meinechterperser.com Pressemappe

meinechterperser.com Pressemappe
Logo meinechterperser.com
meinechterperser.com – junges Unternehmen mit jahrzehntelanger Erfahrung Aus der anfänglichen Idee, einen Lagerabverkauf einmal anders zu gestalten, entwickelte sich die Gründung von Österreichs erstem echten Online-Shop für Perserteppiche. meinechterperser.com verbindet damit alle Vorteile eines Fachgeschäfts mit jenen eines Internetportals: Eine große Auswahl an hochqualitativen klassischen und modernen echten Perserteppichen zu fairen Preisen – gratis Lieferung der bestellten Teppiche, die im Einrichtungsumfeld begutachtet werden können. Relevante Informationen ebenso wie interaktive, individuelle Beratung (kompetent, unverbindlich & kostenlos) . Serviceleistungen im Bereich Teppichreinigung und –reparatur. Unkomplizierte Kauf- und Lieferkonditionen sowie großzügige Garantiebestimmungen. Zeit zum Gustieren, so lange es gewünscht wird. meinechterperser.com kann mit Stolz behaupten, als Teppichexperte im Netz zu fungieren. Das junge Team greift neben eigenen Kompetenzen auf diesem Gebiet auf Erfahrungswerte eines renommierten Teppichhändlers zurück und leistet damit einen wichtigen Beitrag zur Vertrauensbildung in diesem doch sensiblen Geschäftsfeld.
Orientteppiche im Visier
01.12.2010
aus 1070 Wien
Orientteppiche im Visier Streng genommen werden nur handgeknüpfte Teppiche aus dem Raum des früheren Persiens - dem heutigen Iran - als „echte Perser“ bezeichnet. Üblicherweise verwendet man diese Bezeichnung jedoch für alle Orientteppiche, die aus Ländern mit jahrhunderte- und jahrtausendealten Teppichtraditionen stammen. Doch wie kann man erkennen, ob das Erbstück oder der verstaubte Teppich im Keller wertvoll sind? Und vor allem: Kann ich mir beim Kauf ...
Firmenkontakt
Frau Michaela Horvath

meinechterperser.com
Bandgasse 34/29b
1070 Wien
Österreich

E-Mail:
Web:
Tel:
0043 676 714 77 88
Social Media
Permanentlink
Soziales Engagement
Wir unterstützen ALLE in DE/AT/CH ansässigen Schulen, Unis und Non-Profit-Organisation auf Dauer kostenlos mit Pressearbeit.
Pressefächer bei PRMaximus
Pressefächer ermöglichen Journalisten und Interessenten einen schnellen Zugriff auf Ihre Pressemeldungen Verzeichnis | Zum Pressefach >
Erfolgreiche Pressearbeit eBook
Pressearbeit
Eine Pflichtlektüre für mehr Sichtbarkeit durch Pressemitteilungen.
Facebook.comTwitter.com