Mehr-Backlinks.de - Inh. Jetlir Izairi Pressemappe

Mehr-Backlinks.de - Inh. Jetlir Izairi Pressemappe
Mehr-Backlinks.de ist eine Linkaufbau Angentur, die Kunden dabei hilft Ihre Sichtbarkeit in den Suchmaschinen zu vergrößern und um Beste Positionen zu erreichen.
Minderschweres Google Panda 3.2 Update mag gute Neuigkeit für zuvor betroffene sein
26.01.2012
aus 46399 Bocholt
Minderschweres Google Panda 3.2 Update mag gute Neuigkeit für zuvor betroffene sein In den letzten Wochen kam es immer wieder zur Notiz von Webmastern, dass es zu Schwankungen in den Besuchern kam. Diese Spekulation führte zu der Annahme, dass Google das erste Panda Update im Jahr 2012 ausgefahren hat. Diese Spekulation wurde am Donnerstag von "Search Engine Land" bestätigt, mit der Bestätigung von Google das es ein eher kleines Update war.Was aber interessanter sein mag ist, dass es nur Verbesserungen von den Updates zuvor ...
Firmenkontakt
Herr Jetlir Izairi

Mehr-Backlinks.de - Inh. Jetlir Izairi
Walramstr. 33
46399 Bocholt
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
0157 847 539 97
Social Media
Permanentlink