Meditext Dr. Antonic Pressemappe

Meditext Dr. Antonic Pressemappe
MEDITEXT ist ein 1996 gegründeter Mediendienstleister, der für zahlreiche renommierte Verlage, Industrieunternehmen und seit 2002 auch in eigener Regie Bücher, Zeitschriften, Werbe- und audiovisuelle Medien erstellt. Sitz des Unternehmens ist Ostfildern. Zum MEDITEXT-Team und Netzwerk zählen fest angestellte und freie Redakteure, Bildredakteure, Grafiker und Productioner. Zusammen mit unseren zahlreichen erfahrenen und verlässlichen Autoren und Fachberatern aus den einzelnen Themenbereichen produzieren wir Bücher, Buchreihen, Zeitschriften, erarbeiten Websites, Marketingkonzepte für den Bereich Gesundheit usw. – alles mit höchstem Anspruch.
Sekundenschlaf Schlafattacken, die Leben kosten
25.04.2012
aus 73760 Ostfildern
(ddp direct) Wer gut schläft, ist tagsüber voller Elan und Tatendrang. Doch Schlaf kann auch tödlich sein. Gemeint ist der berüchtigte Sekundenschlaf. Wenn man am Steuer einnickt und ungebremst auf den Vordermann auffährt oder auf die Gegenfahrbahn gerät in Sekundenbruchteilen kann das eigene oder ein fremdes Leben ausgelöscht sein. Jeder vierte Unfall mit Todesfolge auf Autobahnen ist auf den Sekundenschlaf zurückzuführen.Der ...
Firmenkontakt
Frau Magda Antonic

Meditext Dr. Antonic
Hagäckerstr. 4
73760 Ostfildern
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
0711 7656494
Social Media
Permanentlink