Medipolis Intensiv Pressemappe

Medipolis Intensiv Pressemappe
Medipolis ist ein pharmazeutisches Versorgungsunternehmen aus Mitteldeutschland. Unser umfassendes pharmazeutisches Angebot richtet sich an Patienten, Kliniken, Arztpraxen, Rettungsdienste, Pflegeeinrichtungen, Apotheken und Krankenkassen.
Neue Perspektiven der Krankenhausversorgung
19.03.2012
aus 07743 Jena
Neue Perspektiven der Krankenhausversorgung Die derzeit vieldiskutierte Überarbeitung der Apothekenbetriebsordnung (ApoBetrO) präzisiert die Bedingungen zur Herstellung kritischer Arzneimittellösungen. Die Vereinheitlichung eines Qualitätsstandards bei kritischen Lösungen war unabdingbar und erreicht nun auch Deutschland. Die Auswirkungen auf die Krankenhäuser sind evident. Für viele Kliniken sind nun hohe Investitionen nötig, die eigene Versorgung zu gewährleisten. Es gibt daher ...
Firmenkontakt
Herr Dr. Christian Wegner

Medipolis Intensiv
Spitzweidenweg 17-19
07743 Jena
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
03641 / 6284025
Social Media
Permanentlink