Mediale Tierkommunikation & Spirituelle Beratung Pressemappe

Mediale Tierkommunikation & Spirituelle Beratung Pressemappe
Meine Arbeit, als Spirituelle Wegbegleiterin für Tiere und Menschen begleitet mich bereits schon über 10 Jahre. Mein Angebot beschränkt sich nicht nur auf die Region Reutlingen, Baden Württemberg (BaWü, BW), sondern auf ganz Deutschland und alle anderen deutsch sprechenede Regionen, da ich den größten Teil meiner Arbeit über Telefon mache. Alles das, was ich den Menschen anbiete, bekommen auch die Tiere von mir, ohne Ausnahme. Da ich mit Tieren auf gedanklicher Ebene genauso kommunizieren kann wie wir als Menschen untereinander kommunizieren, kann ich auch alles Dein Tier fragen, was Du als Besitzer über das Tier wissen möchtest.
Mediale Tierkommunikation & Spirituelle Lebensberatung
01.02.2012
aus 72587 Römerstein
Tiere können denken, haben Gefühle, haben Ansichten und wollen uns diese vermitteln. Nicht nur Dr. Dolittle versteht die Sprache der Tiere. Tiere kommunizieren mit Lauten, mit ihrer Körpersprache und auch telepathisch mit uns Menschen. Je nach unserer Wahrnehmungsfähigkeit können wir diese Nachrichten empfangen. Durch telepathische Tierkommunikation kann man sich mit dem Tier in Verbindung setzen. Dazu braucht es einen speziellen ...
Firmenkontakt
Frau Stefanie Netz

Mediale Tierkommunikation & Spirituelle Beratung
Brenntengasse 10a
72587 Römerstein
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
07382/939689
Social Media
Permanentlink