Mediale Tierkommunikation & Lebensberatung Pressemappe

Mediale Tierkommunikation & Lebensberatung Pressemappe
Ich, Stefanie Netz arbeite schon über 10 Jahre als Spirituelle Wegbegleiterin für Menschen und Tiere. Mein Angebot beschränkt sich nicht nur auf die Region Reutlingen, Baden Württemberg (BaWü, BW), sondern auf ganz Deutschland und alle anderen deutsch sprechenede Regionen, da ich das meiste über das Telefon machen kann. Alles das, was ich den Menschen anbiete, bekommen auch die Tiere von mir, ohne Ausnahme.
Mediale Tierkommunikation
15.12.2011
aus 72587 Römerstein
Seit über zehn Jahren arbeitet Stefanie Netz als spirituelle Wegbegleiterin für Tiere und Menschen als Heilpraktiker in Römerstein im Kreis Reutlingen. Dabei beschränkt sie sich keines falls nur auf die heimatliche Region Reutlingen in Baden Württemberg. Sie ist in ganz Deutschland tätig, da sie die meiste Tätigkeit über das Telefon ausführt. Dabei achtet sie stets darauf, dass sie das, was sie dem Menschen anbietet, auch den Tieren ...
Firmenkontakt
Frau Stefanie Dagmar Netz

Mediale Tierkommunikation & Lebensberatung
Brenntengasse 10
72587 Römerstein
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
07382/939689
Social Media
Permanentlink