media.net berlinbrandenburg Pressemappe

media.net berlinbrandenburg Pressemappe
Logo media.net berlinbrandenburg
Das media.net berlinbrandenburg ist das branchenübergreifende Bündnis für Unternehmen der Medienwirtschaft in der Hauptstadtregion - von Musik und Film über TV und Multimedia bis hin zu Werbung und Design. Das media.net mischt mit: 2000 initiiert vom damaligen Medienbeauftragten der Länder Berlin und Brandenburg und Vorstandsvorsitzenden, Bernd Schiphorst, garantierte das Netzwerk gleich zu Beginn eine Schnittstelle zur Politik.
Die kreative Revolution - Stürmische Zeiten in der Werbebranche?
01.11.2012
aus 10115 Berlin
Die kreative Revolution - Stürmische Zeiten in der Werbebranche? (ddp direct) Trotz der widrigen Umstände blieb Amir Kassaei der Veranstaltung nicht ganz fern: Seine polarisierenden Thesen schickte er per Videobotschaft aus Brooklyn an die knapp 400 Gäste aus Wirtschaft und Politik. Er beschwört fundamentale Veränderungen in der Kommunikationsbranche durch die Verschmelzung der analogen und digitalen Welten und fordert ein Umdenken hin zu nachhaltigen Werten und einem qualitativen Wachsen der ...
Firmenkontakt
Frau Andrea Wickleder

media.net berlinbrandenburg
Wöhlertstr. 12-13
10115 Berlin
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
(030) 2462-857-10
Fax:
(030) 2462-857-19
Social Media
Permanentlink