Medi-Impulse esthetic-concept Pressemappe

Medi-Impulse esthetic-concept Pressemappe
Das Unternehmen Medi-Impulse hat sich auf hochwertige Hyaluronsäure Produkte spezialisiert. Nach dem Motto: Nur das Beste für die Haut! Das neue Hyaluronsäure-Konzentrat Gel ist jetzt schon ein Bestseller bei Amazon.
Anti-Aging Wunderwaffe für die Haut: Hyaluronsäure-Konzentrat als Gel!
22.03.2014
aus 28195 Bremen
Anti-Aging Wunderwaffe für die Haut: Hyaluronsäure-Konzentrat als Gel! Wie bitte? Säure? Und das soll gegen Falten helfen? Aber klar doch! Hyaluronsäure ist eine farblose Substanz, die der menschliche Organismus selbst herstellt. Ein Gramm Hyaluronsäure kann bis zu sechs Liter Flüssigkeit speichern - und ist damit ein ideales Feuchtigkeitsdepot für unser größtes Stoffwechselorgan, um beispielsweise Trockenfältchen zu glätten. Hyaluronsäure ist also alles andere als aggressiv zur Haut. Das Dumme ist nur: ...
Firmenkontakt
Frau I. Lasse

Medi-Impulse esthetic-concept
Tiefer 14
28195 Bremen
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
04244-967880
Social Media
Permanentlink