MB-FINANZ Pressemappe

MB-FINANZ Pressemappe
Logo MB-FINANZ
Da ich aus dem Kreditgewerbe komme und der Bankkaufmann seit über 30 Jahren mein Beruf ist, gilt für mich die Philosophie des Vertrauens und faire Behandlung gegenüber dem Kunden als oberste Priorität. Als Versicherungsmakler ist es mein Ziel, für jeden Kunden individuell das beste vom Markt auszusuchen. Kurz: Bessere oder gleiche Leistung zu einem geringeren Beitrag (Einsparpotential).
Investieren mit einem Profi an der Seite
15.12.2011
aus 66440 Blieskastel
n Zeiten des demographischen Wandels und den damit einhergehenden sinkender Renten, kann die gesetzliche Rentenversicherung nur noch eine Grundversicherung der Einzelnen sicherstellen. Um sich einen gewissen Lebensstandard, auch im Ruhestand zu sichern, ist man deshalb auf private Zusatzversicherungen und eine eigene Vermögensbildung angewiesen. Je früher dies geschieht, desto besser kann man im Alter dastehen.Essentiell ist natürlich die ...
Firmenkontakt
Herr Matthias Brückner

MB-FINANZ
Bruchbergstr. 22
66440 Blieskastel
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
06842/7082228
Social Media
Permanentlink