Matthias Hamann Pressemappe

Matthias Hamann Pressemappe
Logo Matthias Hamann
Matthias Hamann ist Spezialist für digitale Medien und Design. Gemeinsam mit seinem Team entwickelt er Strategien und Applikationen für e-Commerce, Industrie und Luftfahrt. Durch seine langjährige Erfahrung (seit 2010) kann er auf ein breites Erfahrungsspektrum zurückgreifen. Zu seinen Kunden zählen unter anderem Lufthansa Technik und Airbus.
Digitaler Innovator entwickelt Masken-Erkennung
09.10.2020
aus 22081 Hamburg
Digitaler Innovator entwickelt Masken-Erkennung Die Coronakrise hat in vielen Bereichen des Lebens Veränderungen gebracht. Aber nicht alles muss negativ sein. Insbesondere der digitale Markt hat durch die Krise auch für viel Innovation gesorgt. Das ist wenig überraschend, waren doch viele Menschen, von einem Tag auf den anderen, noch mehr vom Internet abhängig. Während Unternehmen, wie Amazon oder Zoom natürlich zu den großen Gewinnern gehören, haben es auch einige kleinere Anbieter ...
Firmenkontakt
Herr Matthias Hamann

Matthias Hamann
Levisohnweg 5
22081 Hamburg
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
04085104681
Social Media
Permanentlink