MAS Elektronik AG Pressemappe

MAS Elektronik AG Pressemappe
Das Unternehmen, das später zur MAS Elektronik AG umfirmierte, wurde 1991 unter dem Firmennamen MAS Elektronikhandels GmbH in Hamburg gegründet und ins dortige Handelsregister eingetragen. Eine rasante Geschäftsentwicklung ermöglichte bereits nach wenigen Monaten der Geschäftstätigkeit die Erreichung der Gewinnschwelle. Die Fortführung dieses Erfolges war fortan Ziel aller Unternehmensaktivitäten und zugleich der entscheidende Grund dafür, dass MAS Elektronik AG heutzutage in den entsprechenden Märkten neben einem hohen Bekanntheitsgrad auch einen ausgezeichneten Ruf als IT-Distributor genießt. Seit dem 16. November 1999 trägt die MAS Elektronik AG das ISO 9002-Zertifikat.

Im Jahre 1999 hat sich die MAS Elektronik AG erfolgreich als Hersteller hochwertiger Produkte in den Bereichen Home-Entertainment und PC-Peripherie positioniert. Die Eigenmarke XORO ® wurde geboren, ein Meilenstein auf dem Weg der MAS Elektronik AG zum vollwertigen Anbieter von Digital-Lifestyle-Produkten. Nachdem die ersten Exklusivverträge für den Deutschland- und Europavertrieb geschlossen waren, wurde der Markt konzentriert und mit schnellem Erfolg bearbeitet. Ausschlag gebend war und ist die hohe Qualität der XORO-Produkte.

Eine weitere wichtige Voraussetzung des Unternehmens-Erfolges ist die Fähigkeit, kurzfristig und nachhaltig auf Marktveränderungen zu reagieren. Schnelles Handeln setzt kurze Kommunikations-Wege voraus. MAS Elektronik AG verfügt über Fertigungskapazitäten in China, ein eigenes Einkaufsbüro (International Purchasing Office) sowie über eine Entwicklungsabteilung, die in Zusammenarbeit mit der Universität Shanghai Bauteile für die XORO-Produktfamilie entwickelt. Das jüngste Ergebnis dieser überaus fruchtbaren Verbindung ist ein multifunktionaler Chip-Einsatz in Monitoren und Beamern.
Combo Receiver für DVB-S2 und HD DVB-T mit USB, PVR-Ready Time-Shift
17.06.2011
aus 21079 Hamburg
Combo Receiver für DVB-S2 und HD DVB-T mit USB, PVR-Ready Time-Shift Hamburg, Deutschland. Die MAS Elektronik AG, der deutsche Hersteller von Home Entertainment-Produkten der Marke Xoro, kündigt die Verfügbarkeit eines HD DVB-T/S2 Combo-Receivers an. Zwei Empfangsteile ermöglichen die Aufnahme eines TV-Programms (z.B. DVB-S2) auf USB-Speicher (PVR Ready) und das Ansehen eines Weiteren (z.B. HD DVB-T). Natürlich ist auch die ...
Firmenkontakt


MAS Elektronik AG

21079 Hamburg


E-Mail:
Web:
Tel:
Social Media
Permanentlink