Martin Mantz Pressemappe

Ziel von Martin Mantz Compliance Solutions ist der Aufbau und die nachhaltige Aufrechterhaltung gerichtsfester Organisationen, die die verantwortlichen Personen im Haftungsfall schützen. Das interdisziplinäre Team von Martin Mantz Compliance Solutions betreut mittelständisch organisierte Unternehmen mit über 200 Standorten im In- und Ausland.

Nach dem Grundsatz Simplify your work zeigen wir Lösungen, die gerade wegen ihrer einfachen Strukturen Rechtssicherheit im Unternehmen schaffen.
9. Fachtagung "Nachhaltigkeit und Compliance
07.07.2011
aus 63843 Niedernberg
9. Fachtagung "Nachhaltigkeit und Compliance" Niedernberg, 06.07.2011 - Am 19. September 2011 findet die 9. Fachtagung der Martin Mantz GmbH zum Thema "Nachhaltigkeit und Compliance" in Niedernberg statt. Die Unternehmen, die sich zu den Grundsätzen zur (Corporate) Social Responsibility verpflichten (CSR), leisten einen wesentlichen Beitrag im Rahmen ihrer Verantwortung. Die "Förderung des gesellschaftlich-politischen Umfeldes, ...

Martin Mantz

63843 Niedernberg

Permanentlink
Soziales Engagement
Wir unterstützen ALLE in DE/AT/CH ansässigen Schulen, Unis und Non-Profit-Organisation auf Dauer kostenlos mit Pressearbeit.
Pressefächer bei PRMaximus
Pressefächer ermöglichen Journalisten und Interessenten einen schnellen Zugriff auf Ihre Pressemeldungen Verzeichnis | Zum Pressefach >
Facebook.comTwitter.com