Martin Gabriel Immobilie Koblenz Pressemappe

Martin Gabriel Immobilie Koblenz Pressemappe
Logo Martin Gabriel Immobilie Koblenz
Martin Gabriel Immobilie Koblenz Martin Gabriel aus Koblenz ist Eingentümer eines Wohn- und Geschäftshauses am Friedrich-Ebert-Ring in 56068 Koblenz. Das Wohn- und Geschäftshaus von Martin Gabriel besteht aus 6 Einheiten, teils luxuriöse Wohneinheiten, teils Gewerbeeinheiten. In den letzten fünf Jahren wurden ständig Erneuerungen und Umbaumaßnahmen an diesem Gebäude ausgeführt. Der letzte Umbau fand 2012 statt, aktuell befindet sich die Dachetage in kompletter Sanierung. Der Hauseigentümer Martin Gabriel hat durch diverse Projekte und Umbauten eigener Immobilien an anderen Standorten viele Erfahrungen sammeln können, deshalb entwickelte auch er die Konzepte und Planungen für die Um- und Anbauten selbst. , Im aktuellen Projekt im Dachgeschoss hat er den Architekt Hanno Fischer /Vallendar mit der Betreuung und Umsetzung diverser Ideen beauftragt.
Martin Gabriel Jeder Wohnraum soll ein Erlebnis sein
23.04.2014
aus 56068 Koblenz
Martin Gabriel Jeder Wohnraum soll ein Erlebnis sein Es klingt ein wenig wie eine Quadratur des Kreises, aber Martin Gabriel, Koblenz, weiß, wovon er spricht. Martin Gabriel ist Hauseigentümer eines Wohn-und Geschäftshauses am Friedrich-Ebert-Ring in Koblenz. Der Friedrich Ebert-Ring liegt in der Koblenzer Altstadt und zeichnet sich durch seine Nähe zum Rhein, zur Neustadt und dem Schloss samt Schlossgarten, als außergewöhnliche Lage aus.Zu wenig Wohnungen mit gehobener AusstattungMartin ...
Firmenkontakt
Herr Martin Gabriel

Martin Gabriel Immobilie Koblenz
Friedrich-Ebert-Ring a
56068 Koblenz
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
0151-22690762
Social Media
Permanentlink