Martin Diepold Pressemappe

Martin Diepold Pressemappe
Der ausgebildete Werbe-Fotograf Martin Diepold aus Berlin ist seit 2007 als selbständiger Werbe-, Mode-, und Eventfotograf tätig. Er arbeitet für Agenturen, Redaktionen, mittelständische- und große Unternehmen. Seine Aufnahmen werden unter anderem in renommierten Magazinen wie dem Stern, Spiegel oder Focus, aber auch in anderen international erscheinenden Magazinen gedruckt. Martin Diepold legt viel Wert auf die unkomplizierte Kommunikation mit seinen Kunden und das gegenseitige Vertrauen. Nur so können die speziellen Kundenwünsche umgesetzt werden und professionelle Bilder entstehen. Zusammen mit Steffen Baermann wurde nun das Mietstudio in Berlin eröffnet. Hobbyfotografen und auch professionellen Fotografen sind herzlich willkommen.
Erfolgreicher Start des Mietstudios "D36 STUDIO" in Berlin Mitte
26.11.2012
aus 10179 Berlin
Berlin, 20.November 2012. Am 02. November 2012 öffnete das neue MietstudioD36 STUDIO in Berlin Mitte erstmals seine Türen für Interessenten, Kunden, Partnerund Freunde. Die Betreiber des D36 STUDIO, Martin Diepold und Steffen Baermann,freuten sich über zahlreiche Gäste, die sich in den modernen Räumlichkeiten des Mietstudios in der Dresdener Straße sichtlich wohlfühlten. Die angenehme Atmosphäre und das moderne Design des Berliner ...
Firmenkontakt
Herr Martin Diepold

Martin Diepold
Dresdener Straße 36
10179 Berlin
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
030 64 83 72 14
Social Media
Permanentlink